Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das Modell ist auf 240 Paar limitiert, der Preis ist noch nicht bekannt. Für Interessenten gilt: Einfach in den Laden gehen und kaufen ist nicht. Das Prozedere ist über ein "Raffle", also eine Verlosung, inszeniert. Wer daran teilnehmen will, muss sich aber ranhalten: Sie findet bereits am 9. Dezember in dem Kreuzberger Shop statt, schon am nächsten Tag werden die Gewinner benachrichtigt. Am 11.und 12. Dezember erhalten die Glücklichen im Shop die Schlüssel zu der geheimen Location, an der sich die Schuhe befinden.  Dort wartet aber noch mehr auf sie – nämlich eine "ganz besondere Erfahrung", wie Nike geheimnisvoll verkündet.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde