Nike-Spot: Cristiano Ronaldo und Rafa Nadal duellieren sich auf Tennisplatz

Fußball-Tennis: Im neuen Spot von Nike Football messen sich der Real-Madrid-Kicker Cristiano Ronaldo und der spanische Tennisprofi Rafael Nadal auf dem Tennisplatz. W&V Online zeigt, wer das Duell am Ende für sich entscheidet.

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

Im neuen Spot von Nike Football messen sich der Real-Madrid-Kicker Cristiano Ronaldo und der spanische Tennisprofi Rafael Nadal auf dem Tennisplatz. In dem anderthalbminütigen Spot wird der neue mango-farbene Fußballschuh Mercurial Vapor VIII beworben. Wer bei dem außergewöhnlichen Duell am Ende die Oberhand behält? W&V Online zeigt den Spot.

Der Spot stammt aus der Feder der Nike-Agentur Wieden + Kennedy. Er wird ausschließlich im Internet gezeigt. Die verantwortliche Filmproduktion ist Rogue Pictures. Laut Herstellerangaben zeichnet sich der Mercurial Vapor VIII durch besonderen Halt, Stabilität und Tragekomfort aus.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit