Nike-Kampagne

Bei Puma wird es im Rahmen der Zusammenarbeit mit Balmain und Delevigne gleich zwei Special-Kollektionen geben. Die ersten 35 Teile, die von der Welt des Boxsports inspiriert sind, kommen am 21. November auf den Markt. Der zweite Teil, der dann aus nur sechs Stücken besteht, wird von Balmain im Frühjahr 2020 veröffentlicht. Diese Stücke sind dann nur über Balmain erhältlich.

Bereits jetzt ist die begleitende Kampagne mit Cara Delevigne und Olivier Rousteing als Testimonials zu sehen: Die interaktive Kampagne wurde von Brianna Capozzi unter der Leitung von Creative Director Philippa Price umgesetzt.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde