Die Limited Edition by Robin Schulz gibt es noch bis zum 2. September im Handel. Als Abschluss der Kampagne veranstaltet Nivea im November ein exklusives Konzert mit Robin Schulz bei Hamburg. Es gibt nur 600 Tickets, die Nivea unter den Käufern der Deos verlost. 

Nivea-Deos in Kooperation mit Robin Schulz

Robin Schulz über seine selbst designten Nivea-Deos: „Es macht mich schon ein wenig stolz.“

Die Kampagne stammt von der Kreativagentur FCB Hamburg, die Kamera des Spots führte Simon Dat Vu, die Regie Julian Ticona Cuba. Produktion und Postproduktion übernahm Acht. Der Song im Spot stammt Robin Schulz selbst ft. Christy McDonald: Ha Leh Lou Ya. 


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.