Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was wir im 30-Sekünder sehen, soll der "normale Alltag" der Schauspielerin sein. Uns erinnert er in der Machart an Kampagnen wie die mit Jane Fonda für L'Oréal. Die US-Schauspielerin, inzwischen 80 Jahre alt, wirbt seit mehr als zehn Jahren für die Anti-Age-Pflege der französischen Nivea-Konkurrenz.

In Italien läuft der Spot mit Bellucci bereits seit Mai, im deutschen Fernsehen wird er ab sofort eingesetzt. Umgesetzt wurde der Werbefilm mit Bruno Aveillan (Regie & Kamera) und der Produktionsfirma Brandcross/Quad.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.