V.l.n.r.: Axel Kromer (Vorstand Sport beim Deutschen Handballbund), Jürgen Achenbach (Geschäftsführer Marketing bei Lidl Deutschland) und Mark Schober (Vorstandsvorsitzender beim Deutschen Handballbund) bei der Trikotvorstellung

V.l.n.r.: Axel Kromer (Vorstand Sport beim Deutschen Handballbund), Jürgen Achenbach (Geschäftsführer Marketing bei Lidl Deutschland) und Mark Schober (Vorstandsvorsitzender beim Deutschen Handballbund) bei der Trikotvorstellung.


Autor:

Daniela Strasser, W&V
Daniela Strasser

Redakteurin bei W&V. Interessiert sich für alles, was mit Marken, Agenturen, Kreation und deren Entwicklung zu tun hat. Außerdem schreibt sie für die Süddeutsche Zeitung. Neuerdings sorgt sie auch für Audioformate: In ihrem W&V-Podcast "Markenmenschen" spricht sie mit Marketingchefs und Media-Verantwortlichen über deren Karrieren.