Telekommunikation :
Norman Wagner wird neuer Telekom-Media-Chef

Norman Wagner wird neuer Media-Chef der Deutschen Telekom. Der 44-Jährige hatte erst im Januar bei der Agentur Mindshare angeheuert.

Text: Thomas Nötting

Norman Wagner wird Nachfolger von Telekom-Media-Leiter Andreas Nassauer.
Norman Wagner wird Nachfolger von Telekom-Media-Leiter Andreas Nassauer.

Der bisherige Mindshare-Manager Norman Wagner soll nach Informationen von W&V neuer Media-Chef der Deutschen Telekom werden.

Wagner wird dem langjährigen Telekom-Media-Leiter Andreas Nassauer nachfolgen, der zum Bierbrauer Krombacher wechselt. Wie sein Vorgänger wird Wagner an Christian Hahn, Leiter Marketing Communications Strategy and Media beim Bonner Telekommunikationskonzern, berichten.

Der 44-jährige Wagner hatte erst im Januar bei der Frankfurter Agentur Mindshare angefangen. Dort leitet er als Managing Director das Mindshare Competence Center – eine Unit, die sich auf die Betreuung internationaler Werbekunden spezialisiert hat. Zuvor stand Wagner lange an der Spitze von Mediacom Beyond Advertising.

Wann Wagner seinen neuen Job antreten wird, scheint unklar. Auf Anfrage von W&V wollen weder die Deutsche Telekom noch Mindshare die Personalie kommentieren.


Autor:

Thomas Nötting
Thomas Nötting

ist Leitender Redakteur bei W&V. Er schreibt vor allem über die Themen Medienwirtschaft, Media und Digitalisierung.