Die Kampagne wurde gemeinsam mit der Sportmarketingagentur Jung von Matt/Sports entwickelt und umgesetzt und wird auf den Social-Media-Kanälen sowie einer eigenen Landingpage zu sehen sein. "Das Thema Equality steht bei uns an höchster Stelle, was wir mit der eigenen Initiative Equal Play untermauern", sagt Grischa Mentgen, Creative Director/Copy bei Jung von Matt/Sports. "Wir sind glücklich mit Intersport einen Kunden und Partner an der Seite zu haben, der immer wieder den Mut und die Offenheit zeigt, kreativ-emotionales Storytelling als Vehikel in der Kommunikation zu nutzen."


Autor:

Irmela Schwab
Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V und LEAD digital. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.