Anzeige :
Oath Ad Platforms: das neue vereinfachte Technologie-Portfolio für Supply und Demand

Was passiert, wenn Oath sein Best-of-Platforms auf den Weg bringt? Kraftvolle Synergien aus Supply und Demand und eine integrierte Lösung für die Bedürfnisse der Branche.

Was ist ein Sponsored Post?

Neue Ad-Tech-Lösungen für die Anforderungen von heute und die Potenziale von morgen

Als eines der weltweit führenden digitalen Medienunternehmen hat Oath seine Expertise im Bereich Content und Datentechnologie genutzt, um neue Antworten auf die Bedürfnisse von Agenturen, Werbetreibenden und Publishern zu geben. Für eine noch kundenfreundlichere und einfachere Art von Programmatic Buying musste das Unternehmen nicht lange forschen: BrightRoll, One by AOL und Yahoo Gemini sind bereits etablierte und erfolgreiche Bestandteile eines vielseitigen Portfolios an Medien- und Technologiemarken.

Unter dem neuen Namen Oath Ad Platforms erweitert Oath jetzt die Funktionen seiner Ad-Tech-Lösungen und führt sie in einem vereinheitlichten und stark vereinfachten Technologie-Portfolio zusammen. Im Fokus stehen die kontinuierlichen Verbesserungen des Produkts und eine synergetische Wirkung der Features. Sie sollen Kunden dabei unterstützen, Marken- und Performance-Ziele noch effektiver umzusetzen, aus Insights zu lernen und den ROI zu maximieren.

Werbetreibende erwarten eine neue Demand-Side-Plattform, firmeneigene Supply-Side-Plattformen sowie ein Marktplatz für Native Advertising. Sie erhalten dabei Zugriff auf exklusive Datensets und können die Zielgruppenansprache noch präziser ausrichten. Das Kampagnenmanagement wurde weiter vereinfacht und gibt Advertisern zusätzliche Flexibilität beim Einkauf. Maschinelle Lernverfahren und die Ansprache neuer Zielgruppensegmente über das innovative Feature „Predictive Audiences“ helfen bei der Optimierung der Resultate. Der Zugang zu hochwertigem Premiuminventar zahlt auf dauerhafte Verbindungen zum Verbraucher ein. Analysen zu Zielgruppen und Kampagnen liefern außerdem entscheidende Insights für die Entwicklung der eigenen Strategie. Diese Daten werden ebenfalls für effektive Brand-Safety-Maßnahmen und zum verbesserten Schutz gegen Ad Fraud eingesetzt.

Publisher können durch die vereinheitlichten Plattformen aktuelle und zukünftige Chancen des digitalen Ökosystems besser nutzen. Sie erhalten über eine fortschrittliche Omnichannel-Supply-Side-Plattform Zugang zu einer kontinuierlichen, hochwertigen Nachfrage aus den Bereichen Mobile, Display und Native. Das Deal Management wird von neuen, effizienten Features und transaktionsbezogenen Abrechnungsmodellen unterstützt, die auf die Ertragsoptimierung und die Steigerung inkrementeller Umsätze ausgelegt sind. Zur Erweiterung individueller Monetarisierungsstrategien tragen außerdem End-to-End-Lösungen bei, die den Wert von Videomaterial auf und jenseits der Plattformen von Publishern skalieren. Die schlüsselfertige CMP ermöglicht weitere Personalisierungen und bietet gleichzeitig zusätzliche Kontrolle und einen verbesserten Schutz gegen Ad Fraud. Die in allen Bereichen gewonnenen Insights können Publisher nutzen, um das Geschäft auszubauen und ihre Strategien weiterzuentwickeln.