Publisher können durch die vereinheitlichten Plattformen aktuelle und zukünftige Chancen des digitalen Ökosystems besser nutzen. Sie erhalten über eine fortschrittliche Omnichannel-Supply-Side-Plattform Zugang zu einer kontinuierlichen, hochwertigen Nachfrage aus den Bereichen Mobile, Display und Native. Das Deal Management wird von neuen, effizienten Features und transaktionsbezogenen Abrechnungsmodellen unterstützt, die auf die Ertragsoptimierung und die Steigerung inkrementeller Umsätze ausgelegt sind. Zur Erweiterung individueller Monetarisierungsstrategien tragen außerdem End-to-End-Lösungen bei, die den Wert von Videomaterial auf und jenseits der Plattformen von Publishern skalieren. Die schlüsselfertige CMP ermöglicht weitere Personalisierungen und bietet gleichzeitig zusätzliche Kontrolle und einen verbesserten Schutz gegen Ad Fraud. Die in allen Bereichen gewonnenen Insights können Publisher nutzen, um das Geschäft auszubauen und ihre Strategien weiterzuentwickeln.