Auch Markenbotschafter Terry Crews spielt wieder mit. Neben dem Endless-Spot hat die Agentur sechs Kurzversionen produziert, die im Netz und im Fernsehen laufen. Die Kampagne soll neben Brasilien bald in ganz Lateinamerika und auch in Mexiko zu sehen sein.

Gegentrend: Länger ist besser

"Die Idee lag nahe", sagt Vitor Fernandes, Marketing Manager von Old Spice, aber man muss natürlich erstmal drauf kommen. "Durascent lässt dich für immer gut riechen." Old Spice schafft mit der Aktion eine Gegenbewegung in einer Zeit, in der Werbespot immer kürzer werden.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.