Super Bowl als Auftakt der Kampagne

Über ihre Zusammenarbeit mit Toyota sagt die 26-Jährige: "Toyota an meiner Seite zu haben und dabei die Olympische Erfahrung mit ihnen, ihren Angestellten und Fans zu teilen, ist eine Ehre. Das Unternehmen ermutigt die Menschen weltweit, sich Herausforderungen zu stellen und Träume zu verwirklichen.

Saatchi & Saatchi und  Dentsu stehen hinter den insgesamt sieben Olympia-Clips und der Kampagne mit dem Titel: "Start Your Impossible". Zum Auftakt war Toyota auch beim Super Bowl sehr präsent: Relativ kurzfristig buchte die Automarke sich mit drei Spots im teuersten Werbeblock der Welt ein - das stärkste Engagement von Toyota bislang im Football-Finale. Auch hier erzählt die Agentur Saatchi & Saatchi Geschichten von Mut, Chancen und der einigenden Kraft von Sport.


Autor:

Maximilian Flaig

Unterstützt als Werkstudent die Redaktion in allen Bereichen. Während seines aktuellen Masterstudiengangs American History, Culture and Society schrieb Maximilian Flaig bereits für die "Süddeutsche Zeitung".