Die Produktion verantwortete Rogue, Regie führte Sam Brown, der vor allem für seine Musikvideos bekannt ist. Von ihm stammen Clips für Adele, Foo Fighters oder Jay-Z. Die Printmotive stammen ebenfalls von BBH, die Online-Maßnahmen betreut Neue Digitale. Verantwortlich bei Audi sind Michael Finke, Leiter Audi Werbung und Tobias Seitz Projektmanager Audi Werbung. Um Media kümmert sich Mediacom. Start der Kampagne war in Italien, eine europaweite Ausstrahlung und Asien sollen folgen.



Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.