"Ooooooh....": Nivea und Draftfcb legen Männer-Spot vor

Skin Energy heißt das Zauberwort: Mit dem Produkt von Nivea for Men kann Mann nachts länger feiern, auch wenn der nächste Tag früh anfängt. W&V Online zeigt den neuen Spot - mit einem Gastauftritt von Jogi Löw.

Text:
Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/releases/20170325134516/src/wuv/WuVBundle/Helper/AuthorHelper.php on line 47

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/releases/20170325134516/src/wuv/WuVBundle/Helper/AuthorHelper.php on line 47

30. Mar. 2012

Skin Energy heißt das Zauberwort: Mit dem Produkt von Nivea for Men (Beiersdorf) kann Mann nachts länger feiern, auch wenn der nächste Tag früh anfängt. Sogar Nivea-for-men-Botschafter Jogi Löw hat einen Gastauftrit im Spot von Draftfcb und Erste Liebe Film.

Wacher macht die Pflegeserie wohl nicht, aber zumindest soll sie dafür sorgen, dass Mann munterer ausschaut, wenn die Nacht lang war. Der 20-Sekünder ist die Adaption des internationalen Spots für den deutschen Markt. Der Seufzer von Jogi Löw ist ausschließlich in der deutschen Version zu sehen. Die TV-Kampagne läuft noch bis Mitte Mai, sie wird ergänzt durch Print-Anzeigen, Online-Banner und Pre-Roll-Ads.

Gedreht wurde in Kapstadt, Regie führte Aleksander Bach (Kamera: Peter Matjasko; Producer: Justin Mundhenke). Bei Draftfcb ist Simon Hansen der zuständige Management Supervisor im internationalen Team der Agentur, das den Spot federführend entwickelt hat. Die Adaption ausschließlich für den deutschen Markt verantwortet Guido Kirschner als Client Service Director. Auf Kreationsseite sind die beiden Executive Creative Director Tobias Ahrens (Text) und Dirk Haeusermann (Art) zuständig. sh/jps


Autor:


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/releases/20170325134516/src/wuv/WuVBundle/Helper/AuthorHelper.php on line 47

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/releases/20170325134516/src/wuv/WuVBundle/Helper/AuthorHelper.php on line 47


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit