WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Kooperation:
Opel ist wieder bei GNTM am Start

Der Autobauer Opel ist auch in der 16. Staffel von Germany's Next Top Model als Partner mit dabei. Diesmal stehen die Modelle Corsa sowie der neue Mokka im Vordergrund des Sponsorings.

Text: W&V Redaktion

7. Januar 2021

Markantes Gesicht und passendes Kennzeichen: der neue Opel Mokka.
Markantes Gesicht und passendes Kennzeichen: der neue Opel Mokka.

Foto: Opel AG

In wenigen Wochen geht Germany's Next Topmodell wieder on air. Es ist die 16. Staffel der erfolgreichen ProSieben-Show. Mit dabei als Partner und Sponsor ist erneut Opel. Der Autobauer nutzt den GNTM-Rahmen, um den Opel Corsa sowie den neuen Opel Mokka zu promoten. Zu sehen sind beide Modelle in allen begleitenden Trailern und Online-Formaten. Germany's Next  Topmodel wird ab dem 4. Februar 2021 donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn zu sehen sein.

Schon seit 2007 inszeniert der Hersteller die Modelle von Opel Corsa, Opel ADAM und Opel Crossland im Umfeld der Show. Der neue Opel Mokka macht das Fahrzeug-Team nun komplett. Mit dem Opel Vizor, dem neuen Markengesicht, das sich wie ein Visier über die gesamte Fahrzeugfront zieht, und seinem volldigitalen Pure Panel will sich das Modell von den Konkurrenten abheben.


Mehr zum Thema:

Automobil-Marketing, Fernsehen, Sponsoring, Streaming, Marketing


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

17.02.2021 | SPORT 2000 GmbH | Mainhausen

Online Marketing Manager (SEO/SEA) (m/w/d)

SPORT 2000 GmbH Logo
17.02.2021 | Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Bad Wimpfen

Brand- und Kampagnenmanager (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Logo
17.02.2021 | Hill+Knowlton Strategies GmbH | Frankfurt

(Junior) Art Director (m/w)

Hill+Knowlton Strategies GmbH Logo
17.02.2021 | VGH Versicherungen | Hannover

Spezialist Onlinemarketing (m/w/d)

VGH Versicherungen Logo
17.02.2021 | suchdialog AG | Mannheim

Senior Kommunikations-/UX-Designer (m/w/x)

suchdialog AG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.