Osterkampagne von Media-Markt: Der Hase liefert nicht nur Eier

Zu den Feiertagen startet Media-Markt am 3. April mit einer Kampagne, die einen speziellen Service in den Mittelpunkt stellt: Liefern, Aufstellen, Anschließen ist das Thema der Motive von Ogilvy & Mather.

Eieiei: Zu den Feiertagen startet Media-Markt am 3. April mit einer bundesweiten Kampagne, die einen speziellen Service in den Mittelpunkt stellt: kostenloses Liefern, Aufstellen, Anschließen ist das Thema der Motive. Die verantwortliche Agentur ist Ogilvy & Mather. Die Frankfurter, die seit 2011 für den Elektronikfachmarkt arbeiten, bleiben dem neuen, schrillen Stil treu.

Sechs kurze TV-Spots erzählen Hasen-Geschichten rund um das Osterpaket, weil der Osterhase den ganzen April über vom Flatscreen bis zur Waschmaschine alles selbst ausliefert und startklar macht. Die Kampagne ist im Fernsehen, in Print, Internet und am PoS zu sehen.
 
Bei Ogilvy verantworten den Auftritt Matthias Storath (Executive CD) und Tolga Büyükdoganay (CD) sowie Yves Rosengart (Management Supervisor). Produktion: Idris Kolodziej c/o Kelly Kellerhoff represents! KG, Die Acht, Pearls; Media: Universal McCann, Plan.net, For Sale Digital.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Und setzt sich als ehemalige Textchefin und Gelegenheitslektorin für Sprachpräzision ein. Ihre Lieblingsthemen reichen von abenteuerlustigen Gründern über Super Bowl bis Video on Demand – dazwischen bleibt Raum für Medien- und Marketinggeschichten.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit