Verantwortlich bei Jung von Matt/Saga für die Kampagne:

Dörte Spengler-Ahrens (Kreativgeschäftsführung), Florentin Hock (Group Creative Director), Tim Brack (Art Director), Markus Ölschläger (Copywriter), Nadine Nolepa (Senior Art Director)

Claus Karcheter (Copywriter), Julian Aue (Copywriter), Michael Wilde (Senior Art Director), Vlad Tarziu (Art Director), Adel Abouelfetouh (Copywriter), Stephan Giest (Beratungsgeschäftsführung), Jonathan Kierig (Senior Projektmanager).


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.