Der charmante 3-Minüter ist Teil der Online-Kampagne, die in Zusammenarbeit mit Jung von Matt/Saga entstanden ist. Diesmal geht es um einen Smart-TV des Otto-Partners Samsung. In weiteren Online-Filmen werden in zusätzlichen Flights vor der WM außerdem Lautsprecher der Marke Sony, ein Laptop der Marke HP Pavilion und ein Smartphone der Marke Samsung zu sehen sein.

Insgesamt umfasst die Kampagne vier Spots in verschiedenen Längen, weitere Content-Formate für Social Media, Display Advertising sowie Programmatic Digitial Out-of-Home. Die Produktion lag bei Markenfilm, Regie führte Oskar Bård (Director).

Das ist der Spot:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".