Vimeo-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Vimeo angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Mit den Spots machen wir auf die Wichtigkeit aufmerksam, in der heutigen Zeit bewusste Konsumentscheidungen zu treffen. Gleichzeitig wollten wir keine klassische Haltungskampagne umsetzen, die den Konsumenten ein schlechtes Gewissen bereitet, sondern mit einer ordentlichen Portion Humor auf das Thema hinweisen", sagt David Stephan, Mitgründer und Geschäftsführer Kreation David + Martin. 

Vimeo-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Vimeo angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die neuesten Folgen der "Nicht ganz knusper"-Kampagne von David + Martin für Ovomaltine werden ab März auf allen relevanten Social Media-Plattformen sowie als Digital-Ads und Bumper-Ads via TV NOW, Spotify, Twitch, YouTube und Social Media ausgespielt. 

Produziert wurde im Februar 2020 in Zusammenarbeit mit Friends & Fellows, München (Produzenten: Thomas Rentschler, Tobias Bucher, Arne Totz / Regie: Nils Keller/Kamera: Karl Kürten) – natürlich mit Schwyzerdütscher Off-Stimme, passend zur Kultmarke Ovomaltine. 



Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.