Kampagne :
Panasonic heuert Marco Reus an

Die Agentur Sports Total hat für BVB-Star Marco Reus einen neuen Werbepartner gefunden: Er posiert nun für Kameras aus dem Hause Panasonic.

Text: Ulrike App

- keine Kommentare

Panasonic hat Fußballer Marco Reus engagiert. Der neue Partner spricht von einer "breit angelegten Werbekampagne" mit dem frischgebackenen Markenbotschafter. Panasonic hat den 24-Jährigen für das Kamerasystem Lumix G eingekauft. Am PoS locken die Japaner zudem die Kunden mit einer besonderen Aktion: Vom 12. Juni bis Ende Juli 2013 verlängert das Unternehmen die Garantie für alle in diesem Zeitraum gekauften Produkte dieses Kamera-Typs auf fünf Jahre.

Panasonic will sich mit Hilfe des BVB-Stars "als junge, innovative und zukunftssichere Marke" positionieren. Reus wird von der Kölner Agentur Sports Total vermarktet. Aktuell tritt der Mittelfeldspieler für Puma in einer Kampagne unter dem Motto "The Nature of Performance" auf. Reus steht unter anderem auch bei Spielzeughersteller Mattel für dessen Marke Hot Wheels unter Vertrag.


Autor:

Ulrike App
Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit