WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Kreation des Tages:
Pandoras entzückender Mix aus Realität und Animation

Da sich die Pandora-Testimonials derzeit nicht live begegnen können, versetzt das Schmucklabel sie stattdessen in eine animierte Kulisse. "One Lovely Day" macht richtig gute Laune - auch dank der Musik.

Text: Annette Mattgey

12. November 2020

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zum ersten Mal hat sich das dänische Schmucklabel Pandora für einen animierten Fim entschieden. Eigentlich aus der Not heraus, denn ein gemeinsamer Dreh mit allen Testimonials kommt derzeit nicht infrage. Dennoch soll "One Lovely Day" die Botschaft verbreiten, wie gut es tut, mit Freunden zusammen zu kommen, besonders in der Weihnachtszeit.

Millie Bobby Brown, Halima Aden, Georgia May Jagger und die anderen "Pandora-Musen" zeigen sich im Spot zuerst in ihrer eigenen Umgebung, bevor sie in die Welt des Cartoons eintauchen. Die Geschenkbox geht auf wilde Fahrt von Los Angeles über New York, London, Australien bis nach Shanghai

Für die Produktion holte sich Carla Liuni, Chief Marketing Director bei Pandora, Unterstützung beim Londoner Animationsstudio von Andy Baker. Er sagt: "Bei der Arbeit an 'One Lovely Day' war es unglaublich wichtig, die Persönlichkeit jedes einzelnen genau einzufangen, so dass ihre ikonische Bedeutung klar wird, aber gleichzeitig auch die Botschaft von Einheit, die wir jetzt besonders brauchen."

Im Spot wird die aktuelle Pandora Timeless-Collection beworben, deren Stücke die Protagonisten tragen.


Mehr zum Thema:

Bewegtbild, International, Kreation des Tages, Weihnachten, Marketing


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt". 


Aktuelle Stellenangebote

17.02.2021 | MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG | Stolberg

Brand Manager (m/w/d)

MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG Logo
15.02.2021 | Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Assistent (m/w/d) Performance Marketing

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Logo
14.02.2021 | Commerz Direktservice GmbH | Duisburg

B2B-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Commerz Direktservice GmbH Logo
13.02.2021 | hl-studios Gmbh | Erlangen

Creative Director Media (w/m/d)

hl-studios Gmbh Logo
13.02.2021 | hl-studios Gmbh | Erlangen

Social Media Manager (w/m/d)

hl-studios Gmbh Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.