Daneben kündigt Pantene drei Videos mit drei Transformationsgeschichten an. Eines davon handelt zum Beispiel von Pooya, einer Transgender-Frau aus dem Iran, die wegen ihrer zu langen Haare inhaftiert war. Das Unternehmen engagiert sich auch jenseits der Kampagne für das Thema. Zum Beispiel tritt es beim World Pride, eine der größten Veranstaltung für die LGBTQ+-Community, die regelmäßig in Städten auf der ganzen Welt stattfindet, als Sponsor auf. 


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.