"Rubbiläum" mit Rubbellos

Um teilzunehmen, erhält jeder Payback-Kunde nach dem Einkaufen beim Partner vor Ort ein Rubbellos mit Jackpot-Code und der Chance auf einen Sofortgewinn. Beim Einkauf über die App, über Payback.de oder bei einer Prämienbestellung kommt der Jackpot-Code per E-Mail.

Die Kampagne läuft im Mai über Mailings, Online sowie in der Payback-App und Print. Für das Bewegtbild zeichnet die Münchner Agentur Laut von Leise verantworlich, die Landing Page stammt von Ballyhoo. Key-Visuals und sonstige Inhalte wurden von Payback inhouse konzipiert.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde