"Peloton hat es, wie ich, verstanden, mit der Kraft von Musik Menschen zu unterstützen und sie in ihrem Training jeden Tag aufs neue zu inspirieren", sagt der Superstar selbst.

Außerdem kündigt Peloton an, allen Studenten an ausgewählten zehn Black Colleges und Universitäten eine kostenlose zweijährige Peloton App- Mitgliedschaft mit unbegrenztem Zugang zu allen Peloton Kursen zu schenken. Darüber hinaus soll ein Recruiting-Programm entstehen, das Absolventen die Möglichkeit gibt, ihre Zukunft aktiv zu gestalten.

"Die Partnerschaft mit Beyoncé ist für uns ein echter Meilenstein und zeigt, wie wir uns, und die Experience für unsere Mitglieder, weiterentwickeln, um stets das beste Workout-Erlebnis zu bieten. Wie alle Kurse, wird auch diese besondere Kollektion mit Beyoncé, in der Peloton App und auf dem Peloton Bike und Bike+ verfügbar sein", heißt es in dem Unternehmensblog weiter.

Die Workouts mit Beyoncé in der Peloton-App können kostenlos für eine Test-Dauer von 30 Tagen heruntergeladen werden.

Peloton war außerdem auch Thema auf der Munich Marketing Week. Wie Porsche und Peloton von Social Media profitieren lesen Sie hier.



Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.