Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Bewegtbildkampagne wird über ein Zielgruppentargeting auf digitale Kanäle verlängert. Zudem kommen DOOH-Screens, Display Ads auf reichweitenstarken Seiten sowie Google Ads zum Einsatz. Postings auf Social-Media-Kanälen sowie Kooperationen mit Influencern runden die Kampagne, die auch in Österreich läuft, ab.

Ab Herbst ergänzen zudem auffallende Themenwelten am POS die Kampagne. Dabei dominiert ebenfalls die Farbe Gelb. Zusammen mit smarten Sprüchen soll sie für eine hohe Wiedererkennung sorgen. 

Die Kampagne für Pick Up startet ab August.

Kreativagentur ist Kolle Rebbe. Die digitalen Maßnahmen verantwortet die Agentur Elbdudler. Für den POS Aufbau ist die Agentur Stein verantwortlich. Die gesamte Mediaplanung führt Mediaplus durch.


Autor:

Maximilian Flaig

Unterstützt als Werkstudent die Redaktion in allen Bereichen. Während seines aktuellen Masterstudiengangs American History, Culture and Society schrieb Maximilian Flaig bereits für die "Süddeutsche Zeitung".


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!