Das Video mit den elf Stuttgartern postete Porsche am Wochenende auf seiner Facebook-Seite. Es steht in keinem Zusammenhang mit der Kommunikation rund um die Rückrufaktion, signalisiert aber dennoch Rückgrat und Professionalität beim Autobauer. 

Facebook-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Facebook angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der 911er ist für Porsche übrigens unverändert "das strategisch wichtigste Modell in der Produktpalette". Hier ein paar Fakten zu dem Kultmodell im Überblick: 

Fakten zum 911er im Überblick.

Fakten zum 911er im Überblick.


Autor:

Daniela Strasser, W&V
Daniela Strasser

Redakteurin bei W&V. Interessiert sich für alles, was mit Marken, Agenturen, Kreation und deren Entwicklung zu tun hat. Außerdem schreibt sie für die Süddeutsche Zeitung. Neuerdings sorgt sie auch für Audioformate: In ihrem W&V-Podcast "Markenmenschen" spricht sie mit Marketingchefs und Media-Verantwortlichen über deren Karrieren.