Die Wellness-Kollektion umfasst Produkte aus den Bereichen Damen- und Herrenbekleidung, Wohnaccessoires und Kosmetik und wird in ausgewählten deutschen Filialen und speziellen "Wellness-Hubs" in Berlin sowie Stuttgart angeboten. Einzelne Kleidungsstücke sind laut Primark ab zwei Euro erhältlich. 


Sie wollen mit Ihrer Marke den Unterschied machen? Auf unserem Summit Create Purpose by W&V lernen Sie, wie Marken ein höheres Ziel entwickeln, wie Sie Ihre Aktivitäten auf ihre Haltung ausrichten und den Purpose im Marketing authentisch kommunizieren. Alle Infos zu Rednern und Programm hier ...

Mehr zum Thema Purpose lesen Sie außerdem in W&V 1/2020.

mfl/am


Autor:

Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.