Der Vorstandsvorsitzende liefert selbst Antworten

Zur Kampagne gehören erstmals auch mehrere Interview-Filme. Darin werden die Fragen Tukurs vom Vorstandsvorsitzenden der Quirin Privatbank, Karl Matthäus Schmidt, gleich selbst beantwortet:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Quirin Privatbank will mit der laufenden Kampagne eine kritische Auseinandersetzung in der Gesellschaft zu den Themen Geldanlage, finanzielle Zukunft und Vermögensaufbau anregen und so letztlich ihr Geschäftsmodell bekannter machen. Insofern legt das Finanzinstitut auch eine Gattungskampagne vor.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!