Konzert im Discounter :
Rauschende Rap-Party im Penny-Markt

Penny verbreitet Festivalstimmung, mit einem wilden Party-Gig mitten im Discounter. Hier sind die Videos vom Live-Konzert mit den 257ers. 

Text: Frauke Schobelt

Partystimmung im Discounter mit dem Retro-Rap-Duo 257ers.
Partystimmung im Discounter mit dem Retro-Rap-Duo 257ers.

Penny bereitet sich auf den Festivalsommer vor: Der Discounter hat Märkte auf den großen Open-Air-Festivals Hurricane, Parookaville und Highfield. Um schon vorab Festivalstimmung zu verbreiten, verloste Penny Tickets an 257 "Mutanten" - sprich Fans - für ein exklusives Live-Konzert mit dem Essener Elektro-Rap-Duo 257ers. In einer sehr ungewöhnlichen Location: Gefeiert und getanzt wurde zwischen Kühlregalen und Gemüseabteilung mitten in einem Penny Discounter in Hannover.

Laut Penny war der Discounter-Party-Gig "ein voller Erfolg". Und der Markt konnte am nächsten Tag wieder ganz regulär öffnen, "obwohl es auf den Bildern nach 'Abriss' ausschaut…". Hier sind die Videos:

Das komplette Konzert wurde live im Stream übertragen, hier kann man es sich nochmal anschauen:

Partner bei der Konzertaktion war Vermarkter Live Nation Brand Partnership & Media


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!