Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Readly will mit der neuen Werbekampagne insbesondere jüngere Zielgruppen ansprechen. Die Ausstrahlung beginnt ab sofort und ist für einen Zeitraum von sechs Wochen geplant. In Schweden und Deutschland wird der Auftritt mit einer starken digitalen und sozialen Präsenz am umfangreichsten sein.

Der Hintergrund dieser Gewichtung: Schweden und Deutschland sind Schlüsselmärkte, in denen Readly das größte Zeitschriften-Portfolio unter den "All-you-can-read"-Anbietern hat und die beste Abdeckung der Top-Titel aufweist – definiert durch die höchste Auflage.

Teile der Kampagne werden außerdem in den weiteren sechs Kernmärkten von Readly sichtbar sein: Großbritannien, Niederlande, Italien, Österreich, Schweiz, Irland und USA.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde