Einer der Protagonisten ist Bergapfelbauer Thomas Widmann aus Südtirol. Vorgestellt wird außerdem Rinderfarmer Gordon Kilgallen aus der irischen Grafschaft Sligo. Auch ein deutscher Produzent tritt auf: Prädikatswinzer Friedrich Groebe aus Westhofen in Rheinhessen. Zu allen dreien gibt es neben den TV-Spots auch längere Imagefilme auf der Real-Website.

"Uns war es wichtig zu zeigen, dass wir unseren Kunden ganz besondere Produkte anbieten, die sich zum Beispiel durch die Art der Herstellung deutlich von anderen abheben oder auch eine natürlich begrenzte Verfügbarkeit haben", sagt Real-Geschäftsbereichsleiter Marketing Dirk Koenigsfeld. "Es sind auch Menschen wie Friedrich, Thomas und Gordon, die uns durch ihre Leidenschaft, Kompetenz, ihren Mut und ihren Erfahrungen zu dem machen, was wir sind: der beste Wochenmarkt Deutschlands".

Der Imagefilm "Apfelsaft aus Südtirol"

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Imagefilm  "Winzer in Rheinhessen":

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Imagefilm "Rinderhaltung in Irland"

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".