Das Mixed-Reality-Erlebnis stieß auf große Begeisterung. Im Durchschnitt schlüpften täglich 120 Personen in den digitalen Red Bull Stratos-Anzug und interagierten mit dem Screen. Somit spielten sie mit Technologien, die erst zwei Monate vor Inbetriebnahme auf den Markt gekommen waren. Wer auf den Geschmack kam, wurde direkt via Screen eingeladen, die Red Bull Media World zu besuchen und dort weitere interaktive Stationen zu erleben.

Auch im aktuell angepassten Angebot können Besucher auf der Suche nach spannenden Ausflugszielen in der Red Bull Media World im Verkehrshaus Luzern, dank Augmented Reality in den Red Bull Stratos-Anzug schlüpfen.



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.