Entwickelt und aufgesetzt wurde das Loyalty-Programm komplett vom Inhouse-Digitalteam des Sportartikelherstellers. Das war laut Unternehmensangaben im vergangenen Jahr personell um fast ein Drittel aufgestockt worden. Noch für diesen Monat steht auch ein Relaunch der Website an. Hier ein Kurzvideo des Unternehmens zum neuen Kundenbindungsprogramm:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Franz Scheele
Autor: Franz Scheele

Schreibt als freier Autor für W&V Online. Unverbesserlich anglo- und amerikanophil interessieren ihn besonders die aktuellen und langfristigen Entwicklungen in den Medien- und Digitalmärkten Großbritanniens und der Vereinigten Staaten.