Reebok stellt Miranda Kerr als EasyTone-Testimonial vor

Reebok hat am Dienstag (17.4.) in München das australische Top-Model Miranda Kerr als Testimonial der "Satisfaction"-Kampagne für seine EasyTone-Produkte vorgestellt.

Text: Markus Weber

17. Apr. 2012

Reebok hat am Dienstag (17.4.) in München das australische Supermodel Miranda Kerr als neues Testimonial im Rahmen seiner "Satisfaction"-Kampagne für die EasyTone-Turnschuhe vorgestellt. Starfotograf Rankin hat Kerr zusammen mit der Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes, dem Topmodel Helena Christensen und dem schauspielernden Model Kelly Brook für die Kampagne abgelichtet. Auf dem heute in München vorgestellten Kampagnenbild ist die junge Mutter mit Modelmaßen im 3D-Format zu sehen.

Bei den EasyTone-Produkten von Reebok handelt es sich um Lauf- und Fitnessschuhe mit integrierten Balance-Elementen. Reebok ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Sportartikelkonzerns Adidas aus Herzogenaurach.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit