Die Botschaft der Kampagne lautet: Jeder Musiknutzer tickt anders. Aber mit Deezer können alle ihr Bedürfnis nach Musik befriedigen und aus Millionen von Songs genau die Musik auswählen, die ihnen gefällt.

Der Spot "Abfeiern" ist ab Montag (28.10.) auf reichweitenstarken TV-Sendern wie ProSieben, Sat.1, ProSieben Maxx, Sixx und Kabel Eins zu sehen. Ergänzt wird der Launch durch Performance TV und Programmatic Video. Zudem wird die Kampagne mit digitalen Werbemaßnahmen kanalübergreifend auf YouTube, Facebook, Instagram, Snapchat und Twitter in Szene gesetzt. Am 5. November startet der zweite Spot "Die Übergabe" im TV. Weitere Spots folgen im nächsten Jahr.

 



Irmela Schwab
Autor: Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.