WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Sponsoring:
Rewe spendiert Frühstück für 1. FC Köln-Tore

Für jedes Heimspieltor des 1. FC Köln in der Bundesliga richtet Sponsor Rewe ein Frühstück für gemeinnützige Organisationen aus. Rewe hat erst im Mai die Partnerschaft mit den Kickern verlängert.

Text: Katrin Otto

17. September 2020

Torjubel gleich Frühstückssegen. Rewe lädt für jedes Heimtor des 1.FC Köln zur Morgenmahlzeit
Torjubel gleich Frühstückssegen. Rewe lädt für jedes Heimtor des 1.FC Köln zur Morgenmahlzeit

Foto: Rewe

Die Aktion startet pünktlich zum Start der neuen Bundesligasaison und läuft die gesamte Saison 2020/21. Einzige Voraussetzung: Es muss sich um ein Heimspieltor handeln. Für jedes Heimspieltor der Kölner in der Bundesliga bietet Sponsor Rewe ein Frühstück für gemeinnützige Organisationen an - vom Sportverein bis zu Pflegeeinrichtungen.

Frühstücks-Tore für soziale Einrichtungen

Soziale Einrichtungen können sich auf der Webseite rewe.de/tor-frühstück bewerben. Die Bewerbungen bleiben nach jedem Spieltag im Pool. Einrichtungen brauchen sich also nicht nach jedem Spieltag neu zu bewerben. Auch hier gelten die Corona-Abstandsregeln: Die Bewerber sollten über Räumlichkeiten verfügen, die die Umsetzung des Frühstücks für bis zu 20 Personen (maximale Teilnehmerzahl) auf Basis der aktuellen Abstandsregeln der Corona-Schutzverordnung zulassen.

Sponsoring-Vertrag verlängert

Rewe ist seit Juli 2007 exklusiver Hauptpartner des 1. FC Köln. Der 1. FC Köln und die Rewe Group verlängerten ihre Partnerschaft im Mai 2020 vorzeitig um mindestens eine weitere Saison: Der ursprünglich bis zur Saison 2020/21 laufende Vertrag mit dem Haupt- und Trikotpartner wurde bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

Erste Frühstücks-Chance gibt es am Samstag, 19.9., gegen Hoffenheim im Kölner Stadion.


Mehr zum Thema:

Sponsoring, Sportmarketing, Handel , Marketing


Katrin Otto
Autor: Katrin Otto

ist Redakteurin im Medienressort. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino und Film und freut sich über Empfehlungen für die Bücherseite. Wenn sie nicht in der Redaktion ist, ist sie auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.


Aktuelle Stellenangebote

26.02.2021 | BPD Immobilienentwicklung GmbH | Frankfurt am Main

Mitarbeiter Gebietsmarketing (m/w/d) mit Fokus Wohnquartiersentwicklung

BPD Immobilienentwicklung GmbH Logo
12.02.2021 | Schroder Investment Management (Europe) S.A. | Frankfurt

Marketing Manager (w/m/d)

Schroder Investment Management (Europe) S.A. Logo
05.02.2021 | Moskito GmbH & Co. KG | Bremen

Leiter (w/m/d) Content Marketing - Content-Strategien

Moskito GmbH & Co. KG Logo
08.02.2021 | Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH | Weimar

Mediengestalter / Marketingkaufmann (w/m/d)

Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH Logo
09.02.2021 | Medialane GmbH | Berlin

PR Manager Berlin (m/w/d)

Medialane GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.