Thomas Müller als "Trainer":

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Die 360-Grad-Kampagne 'Bist du ein Fan, sind wir dein Markt' ist eine weitere, unter einem einheitlichen Claim integriert konzipierte, Omnichannel-Kampagne bei Rewe. Auch alle digitalen Maßnahmen wurden intern realisiert. Möglich gemacht hat dies die Bündelung aller beteiligten Units unter dem Dach des Rewe-Marketings", so Johannes Steegmann, Marketing-Leiter bei Rewe. "Durch die neue Organisationsstruktur entstehen Kampagnen aus einem Guss, die zusätzliche Wirkungspotenziale und Synergien heben." (Kreation: Thjnk; Filmproduktion: Cobblestone; Regie: Jason Smith; Mediaagentur: OMD Düsseldorf).


Autor:

Ulrike App
Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.