WuV Homepage
Passwort vergessen? Registrieren
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Digital
  • Karriere
  • Specials
  • Events & Fortbildung
  • Jobs
  • Newsletter
  • Messenger
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Mehr
    • Abo
    • Webinar
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • LEAD
    • Kontakter
    • E-Paper
    • Kundenkonto
W&V+ Login

Kampagnen-Launch:
Rimowa mit erster weltweiter integrierter Kampagne

Aus Deutschland für die Welt: Die Berliner Agentur Anomaly hat für Rimowa die erste weltweite integrierte Kampagne umgesetzt und dafür namhafte Testimonials gefunden.

Text: W&V Redaktion

21. September 2018

Rimowa startet seine erste weltweite integrierte Kampagne. Fünf ausgewählte Testimonials, die seit langer Zeit selbst einen Rimowa-Koffer ihr eigen nennen, geben einen persönlichen Einblick, was Reisen für ihr Leben bedeutete.

Zu den Kampagnen-Stars zählen der zwanzigfache Grand-Slam-Gewinner Roger Federer, Off-White-Kreativchef Virgil Abloh, Model und Aktivistin Adwoa Aboah, der japanische Starkoch und Gastronom Nobu Matsuhisa sowie Dior-Schmuckdesigner Yoon Ahn.

Fünf verschiedene Regisseure drehten auf drei Kontinenten und arbeiteten dabei sehr persönlich und intensiv mit ihren Darstellern zusammen. Die Kampagne wird in sozialen Medien, im Rahmen des In-Flight-Entertainments von Air France, in ausgewählten Kinos in den USA und Europa, auf Flughäfen in New York, Los Angeles, London, Paris und Nizza sowie in Out-of-Home-Medien in Städten wie New York, Los Angeles, Paris, Berlin, London, Hong Kong und Tokio zu sehen sein.

Für die Kreation zeichnen Anomaly in Berlin und das interne Kreativteam von Rimowa verantwortlich.


Mehr zum Thema:

International, Kampagnen, Kreativagentur, Marketing

Jederzeit Top Informiert:

Die wichtigsten W&V-Nachrichten per Messenger oder Newsletter
Whatsapp
mit Handynummer
Instanews
anonym & schnell
Facebook
mit Facebook-Konto
Telegram
mit Handynummer
Newsletter
mit E-Mail


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

15.02.2019 | Habermaass GmbH | Bad Rodach

Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Habermaass GmbH Logo
11.02.2019 | Wolters Kluwer Deutschland GmbH | Hürth bei Köln

Marketing Manager (m/w/d) Produktmarketing B2B für den Geschäftsbereich Legal Software

Wolters Kluwer Deutschland GmbH Logo
07.02.2019 | Holy AG | Metzingen

Texter / Copywriter (m/w/d)

Holy AG Logo
28.01.2019 | CAPMO GmbH | München

Head of Outbound Sales (m/w/d) - SaaS (Software as a Service)

CAPMO GmbH Logo
14.02.2019 | Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH | Köln

Shopper Insights Manager (m/w/d)

Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ Marketing Agenturen
Medien Digital Karriere
Specials Events & Fortbildung Jobs
Newsletter Messenger Whitepaper Mediadaten
Abo Webinar WerWoWas Dossier
Services Verlag LEAD Kontakter

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | AGB
Folgen Sie uns auf: