Testimonial für globale Kampagne :
Robert Lewandowski wirbt für Oshee

Der Mittelstürmer des FC Bayern München Robert Lewandowski wird weltweit zum Gesicht der Marke Oshee. Beide - Torschützenkönig und Sportdrinkhersteller - stammen aus Polen.

Text: Rolf Schröter

Das neue Gesicht der Marke Oshee: Robert Lewandowski
Das neue Gesicht der Marke Oshee: Robert Lewandowski

Noch nie von Oshee gehört? Immerhin ist die Marke in 44 Märkten auf sechs Kontinenten präsent. Als erste Marke weltweit hat Oshee natürliche Sportgetränke eingeführt. Im Portfolio hat das in Warschau ansässige Unternehmen auch Müsliriegel und Vitaminbonbons.

Hier ein Werbespot des polnischen Unternehmens:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt wird Robert Lewandowski, einer der besten Fußballer der Welt, Markenbotschafter von Oshee. Auch er kommt aus Warschau. Der Kapitän der polnischen Fußballnationalmannschaft und Top-Torschütze der Bundesliga wird weltweit in TV-Spots, bei Aktivitäten im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit, auf den Produkten sowie bei Marketing-Kampagnen in Erscheinung treten.

Oshee will eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der funktionellen Lebensmittel werden. "Unser Wunsch ist es, dass Oshee-Produkte mit Roberts Hilfe zur ersten Wahl für alle aktiven Menschen werden, vom Hobby- bis zum Leistungssportler", sagt Ewelina Domińska, Pressesprecherin Oshee.

Mit dem polnischen Landsmann Lewandowski hat Oshee einen kapitalen Fang gemacht. Der von CK Sport Management betreute 29-jährige Mittelstürmer wird derzeit von Nike ausgerüstet und wird auf dem Transfermarkt mit einem Marktwert von 80 Millionen Euro gehandelt.


Autor:

Rolf Schröter
Rolf Schröter

Als Leiter des Marketing-Ressorts der W&V und neugieriger Kurpfälzer interessiert sich Rolf Schröter prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders mag er, was mit Design und Auto zu tun hat.