"Seit dem Moment, als ich Roger zum ersten Mal traf, war ich davon überzeugt, dass eines seiner vielen Geschenke die "Leichtigkeit" ist", sagt Luca Barilla, Vizepräsident der Barilla Group.
"Alles, was er tut, erscheint mühelos und so natürlich und gut. So auch vor ein paar Tagen, als er auf den Dächern von Finale Ligure landete, um sich mit zwei jungen Tennisspielerinnen zu treffen und dann mit ihnen und ihren Eltern bei einer guten Pasta zu Mittag zu essen. Wir fühlen uns geehrt, ihn an unserer Seite zu haben".

Unterstützt wurde Barilla von der globalen Digitalagentur We Are Social.



Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.