Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Ronaldo in einem bizarren Werbeclip auftritt. Für den singapurischen Online-Shop Shopee bewarb er mit einer speziellen Tanzchoreographie den "Super Shopping Day". Das kam bei den Fans allerdings weniger gut an.  Auf Twitter mockierten sie sich darüber, wie sich ein Fußballstar für eine Werbegage zum Affen macht. 

Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.