Droit de Regard bietet, ähnlich wie die deutsche Optikerkette Fielmann, Brillen und Linsen um Nulltarif an. Und sie stellt das Versprechen für eine gesunde Augenoptik in den Mittelpunkt ihrer Kommunikation.

Synergien mit Universal

Stéphane Xiberras, Kreativchef von BETC, sagt: "Dieser Clip ist der zweite, den wir für Droit de Regard gedreht haben. Abgesehen von der starken Idee, so Xiberras weiter, sei diese Kampagne für ihn auch ein Zeichen für die Synergien innerhalb der Vivendi-Gruppe, zu der sie gehören. Kendji Girac steht bei Universal unter Vertrag.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.