TV-Kampagne begleitend

Um auch in der Gesellschaft breit auf das Thema aufmerksam zu machen, wird die Informationskampagne über TV außerdem deutschlandweit begleitet. Verantwortlich für die deutschlandweite Kampagne zeichnen McCann (Kreation) und MRM (Webseite), Weber Shandwick, Initiative und Plan.Net.

Ein weiterer Baustein der Kampagne startet im Juli und konzentriert sich auf Eltern und Kinder. Teil des Programms ist die Informationsbroschüre "Hygiene für Schulweg und zuhause", die Eltern dabei unterstützen soll, ihre Kinder daheim und unterwegs mit dem Thema Hygiene vertraut zu machen.

W&V Healthmarketing Summit

W&V Healthmarketing Summit

Der Healthcare-Markt birgt enormes Potenzial: Unternehmen, Startups, Medien und Agenturen haben erkannt, dass sich dank der Digitalisierung nicht nur neue Geschäftsbereiche, sondern auch bislang unerreichte Zielgruppen ansprechen lassen. Sie wollen dazu mehr erfahren? Dann seien Sie am 11. Mai beim Healthmarketing Summit dabei. Lassen Sie sich inspirieren und lernen Sie, warum Gesundheit uns alle angeht.

Hier geht es zu den Tickets.



Autor: Julia Gundelach

ist im Specials-Team der W&V und schreibt daher jede Woche über ein neues spannendes Marketing-Thema. Dem Verlag ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002.