WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Weihnachtskampagne:
Sainsbury's hat ein Herz für Hunde

Die britische Supermarktkette eröffnet zu Weihnachten ein Pop-Up-Restaurant für Hunde. Wer mag, kann seinen vierbeinigen Liebling auch noch professionell ablichten lassen.

Text: W&V Redaktion

28. November 2019

Foto: Sainsbury's

"Im Handel wird mit den Füßen abgestimmt", heißt ein altes Sprichwort, das auf die Frequenz auf der Fläche abzielt. Wenn es danach geht, hat die britische Supermarktkette Sainsbury's jetzt einen genialen Trick erfunden. Sie verdoppelt einfach die Zahl der Füße pro Besucher - indem sie verstärkt tierische Besucher anlockt.

Zu diesem Zweck eröffnet die Handelskette ein Pop-Up-Restaurant für Hunde. Im "Santa Paws Diner" können Hunde und ihre Besitzer 45 Minuten verbringen und zahlen dafür fünf Pfund. Dafür gibt es ein Gläschen Schampus und ein Sandwich für Herrchen oder Frauchen und ein Festtags-Dinner für den Hund, das wahlweise aus Truthahn, Karotten und Salbei oder Huhn, Ende und Truthahn besteht. Als Dessert wird von in Silber gekleideten Kellnern ein hundefreundliches Minztörtchen gereicht. 

Das sattgefressene Hündchen kann anschließend von einem professionellen Tierfotografen abgelichtet werden. Und damit sich von der Kundschaft niemand ausgeschlossen fühlt, gibt es am 14. Dezember für Nichthundebesitzer eine eigene "Ich habe keinen Hund"-Session. Das komplette Spektakel findet vom 13. bis 15. Dezember in der Hus Gallery in London statt.


Mehr zum Thema:

International, Weihnachten, Marketing


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

24.02.2021 | Media Cologne Kommunikationsmedien GmbH | Hürth

Creative Director (m/w/d)

Media Cologne Kommunikationsmedien GmbH Logo
15.02.2021 | Weischer.Media GmbH & Co. KG | Hamburg

Junior Mediaplaner (m/w/d)

Weischer.Media GmbH & Co. KG Logo
06.02.2021 | Emerson Process Management GmbH & Co. OHG | Langenfeld

Marketingstudent mit Schwerpunkt im Bereich Grafikdesign (m/w/d)

Emerson Process Management GmbH & Co. OHG Logo
08.02.2021 | Deutscher Alpenverein e.V. | München

Medien- und Brandmanager (m/w/d) für die Projektsteuerung analoger und digitaler Produktion

Deutscher Alpenverein e.V. Logo
05.02.2021 | suchdialog AG | Mannheim

Senior Kommunikations-/UX-Designer (m/w/x)

suchdialog AG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.