Flankierend ruft Salomon in einem Social Media-Wettbewerb Frauen dazu auf, bis 7. Mai ihr eigenes Outdoor-Foto zu posten, das allen gängigen Klischees trotzt. Die 20 besten Motive werden auf Salomons Social Media Kanälen zur finalen Abstimmung veröffentlicht. Auf zehn Gewinnerinnen wartet im Anschluss ein aktives Multisport-Wochenende (20.-23. Juni 2019) mit verschiedensten Berg- und Wassersportaktivitäten. Die Teilnehmerinnen haben darüber hinaus die Möglichkeit, sich mit Salomons Athletinnen und Markenbotschafterinnen wie Liv Sansoz und Kalen Thorien auszutauschen.

Wie treiben wir Sport in zehn Jahren? Auf diese Frage und andere mehr antwortet unter anderem Tim Lobinger am 30. April 2019 beim W&V Sportmarketing Summit in München. Hier geht's zum Programm und zur Anmeldung.


Autor:

Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.