Im Rahmen der Mitmach-Challenge sind Fans und Konsumenten dazu aufgefordert, sich in Form von Postings an der Mission zu beteiligen. Als Anreiz verlost Samsung unter allen Mitwirkenden hochwertige Produkte aus den Bereichen TV, Smartphones, Wearables, Hausgeräte, Display und Storage.

TIPP: Wenn Sie wissen wollen, wie Samsung sonsten wirbt und wie sich überhaupt aktuell die Werbespendings entwickeln, gucken Sie doch mal auf W&V Data vorbei.

In den interaktiven Dashboards, basierend auf den Nielsen-Zahlen, können Sie die relevanten Werbemarktzahlen abrufen.

Insgesamt finden Sie dort übrigens Auswertungen zu 50 wichtigen Branchen und ihren Top-Playern!



Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.