Das will Samsung ändern – und jede Menge Aufmerksamkeit dadurch bekommen, dass die Menschen mit Hilfe des Unternehmens "das tollste Selfie ihres Lebens" schießen können. Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft. Und dieses ungewöhnliche Bild soll nicht nur einigen wenigen Fans vorbehalten bleiben. Das Galaxy S10 5G wird voraussichtlich mehr als 200 Stunden in der Stratosphäre bleiben – Zeit für jede Menge Fotos.

Kunden werden immer anspruchsvoller. Und vor allem wollen sie was erleben. Wie kann man den Erlebnishunger bedienen und im Mediaplan so optimal wie möglich berücksichtigen? Lesen Sie dazu die aktuelle Ausgabe von W&V (10.2/2019), in der sich alles um effiziente Mediaplanung dreht.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde