Spektakuläres am Point of Sale

An ausgewählten Verkaufsstandorten haben Fußballfans die Möglichkeit, sich per Augmented Reality mit Bundestrainer Jogi Löw oder den Nationalspielern fotografieren zu lassen. Außerdem können sie sich dort über die Möglichkeiten der SmartHome-Devices von Samsung informieren. Darüber hinaus haben die Koreaner eine Promotion-Aktion gestartet: So erhalten Käufer einer Smartphones der Baureihen Galaxy S21 5G oder Galaxy Z kostenlose Galaxy Buds Pro-Ohrhörer als Dreingabe. Noch besser wird’s für Fans, die sich im Vorfeld der EM für den Kauf eines Samsung-Fernsehers oder einer Q-Soundbar entscheiden. Je nach Modell gibt es dann sogar ein Samsung-Smartphone kostenlos dazu.     

Credits

  • Credentials, Lead Agentur Cheil mit e+p films als Produktionsfirma des Kampagnen-Films:
  • Regie: James Fabrice Coton
  • Track: "Let’s work together"
  • Filmproduktion: e+p films, München
    Executive Producer: Ulrich Reuter
    Producer: Lars Flegel
    Production Coordinator: Eva Oberfrank
    Kamera: Simon Drescher
    Schnitt: Christian Zimmermann, Dennis Karsten
  • Team List Cheil:
    Executive Creative Directors: Harald Linsenmeier, Jörn Welle
  • Business Director: Stefan Prilipp
    Strategy Director: Jorge Perez Holder
    Creative Directors: Arnab Biswas, Vesna Koselj