Scholz & Friends bekennt sich zu Kinder Country

Unter dem Motto "I love my country" startet Ferrero eine Kampagne für die Schoko-Cerealien Kinder Country.

Text: Lena Herrmann

"I love my country“ – mit diesem Slogan startet die Ferreromarke Kinder Country im Herbst eine neue TV-Kampagne, die die Marke stärker emotionalisieren soll. Passend zur Kampagne wird es ab Mitte Oktober auch eine neu gestaltete Produktseite www.kinder-country.de geben, auf der die Besucher Informationen zum Produkt sowie den neuen Spot finden können. Weitere Online-Aktivitäten sind geplant.

Verantwortliche Kreativagentur ist Scholz & Friends Hamburg, die sich den Etat für Kinder Country sichern konnte. "Wir freuen uns sehr, mit Kinder Country eine bedeutende Marke gewonnen zu haben, die unsere FMCG-Kompetenz in Strategie und Kreation unter Beweis stellt“, so Andre Klein, Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends Hamburg. Der 25-sekündige Spot läuft ab dem 13. Oktober auf allen reichweitenstarken Sendern deutschlandweit und wird ab November durch weitere Siebensekünder ergänzt.


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.