"Mit unseren Produkten wollen wir einfache Löungen für die Probleme des Alltags bieten. Wir denken neu und bieten Innovationen, mit denen wir viele Menschen erreichen. Denn nur gemeinsam schaffen wir den Schritt in eine nachhaltige Zukunft", betont Diana Augustin, Senior Brand Manager von Innogy.

Die Kampagne läuft in allen relevanten Kanälen von TV, Funk, Print und Social Media. Darüber hinaus gibt es Cross-Marketing Aktionen, unter anderem mit Amazon und Buderus.

Das ist die neue Herbstkampagne von Innogy.
Nie wieder Eisfüße

Nie wieder Eisfüße

Das ist die neue Herbstkampagne von Innogy.

Verantwortlich für die Kampagne waren Scholz & Friends Berlin mit Constantin Dudzik in der Geschäftsführung. Für die Strategie
waren Kirill Falkow und Jonathan Faerber zuständig. Die Kreation stammt von Malik Benamara, Mirko Derpmann, Michael Winterhagen, Philip Weber, Markus Emeling, Dan Diaconu, Susanne Peters, Ramona Junggeburth, Max Hentschel, Christoph Hof, Amadeus Fronk und Robert Steinmüller. Die Filmprodukt kommt von Partizan Film. Der Fotograf war Attila Hartwig.


Autor:

Nadia Riaz

Nadia Riaz ist seit Juni 2017 bei W&V und Kontakter. Vorher studierte sie Kommunikationswissenschaft, Europäische Ethnologie und Kunstgeschichte an der Universität Bamberg. Interessiert sich vor allem für Agenturthemen und kreative Kampagnen. In der Freizeit liest sie am liebsten ganz viele Bücher.