Kinder sind für Lowa eine wichtige Zielgruppe. Das mittelständische Unternehmen will die Kleinen nicht nur eng an die Marke binden, sondern arbeitet mit Experten eng zusammen, um für die Kids den perfekten Wander- und Outdoorschuh zu entwickeln.

Noch mehr Informationen rund um das Marketing von Lowa, aber auch anderer namhafter und spannender Mittelständler gibt es auf der W&V MAKE, der Marketingkonferenz für den Mittelstand. Sichern Sie sich Ihr Ticket jetzt und seien sie in diesem Jahr dabei, wenn sich alles um das Thema "Dynamisch. Disruptiv. Digital." dreht.



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.